News

Weihnachts- / Frühlingsfest 2024

Nachdem wir letztes Jahr in WIllingen schon gezeigt haben, dass wir nicht nur stark mit Metall sind, sondern auch gut am Glas, haben wir auch dieses Mal die Reise angetreten und haben unsere Weihnachtsfeier nachgeholt. Es war mal wieder ein riesen Spaß mit dem gesamten Team neben dem beruflichen Alltag mal ausgelassen zu feiern.

Der Dank geht an alle die den Tag zu dem gemacht haben was er war!

 

 

Neue Trikots für den SV Blau Weiss Verlar 1955 e.V.

Genauso stolz wie die 1. Mannschaft des SV Blau Weiss Verlar 1955 e.V. auf Ihre neue Trikots ist, sind wir es das diese unser Firmenlogo tragen dürfen. Es freut uns sehr, dass wir den Verein damit unterstützen konnten und wünschen auch weiterhin viel Eroflg!

 

Sommerfest 2023

Dieses Jahr haben wir das Sauerland unsicher gemacht. Ettelsberg, Seilbahntreff, Siggis Hütte, Mühlenkopfschanze und der neue Sky-Walk in Willingen waren einige Ziele unserer Tour.
 
Bei besten Wetter und kühlen Getränken haben wir gemeinsam einen tollen Tag verbringen können.
 

Fuhrparkerweiterung

Flexibilität und Lieferperformance sind uns sehr wichtig. Um noch schneller für unsere Kunden reagieren zu können haben wir unseren hauseigenen Fuhrpark um ein weiteres Fahrzeug erweitert. Somit können wir auch eilige und / oder spontane Anliegen, Fahrten und Anlieferungen schnell und unkompliziert erleidgen.

Unser neuer Roboter

Mit der Erweiterung unserer Fertigungsmöglichkeiten und der Anschaffung einer Yaskawa Roboterzelle werden nun unsere Großserien verschweißt.

Der Roboter ist mit einem Drehkipptisch ausgestattet und kann somit alle Positionen in einer Aufspannung erreichen. Das Verschweißen von Bauteilen mit einer Größe von bis zu 2.000 x 1.000 mm sind hier möglich.

Frohes Neues!

Und schon isses' wieder rum, das Jahr 2022. Ein Jahr voller Höhen, Tiefen und unerwarteter Herausforderungen. Wir bedanken uns bei allen die gemeinsam mit uns tatkräftig dafür gesorgt haben, dass es trotzdem erfolgreich zu Ende geht!
 
Euch allen wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund, feiert schön und kommt gut rein.
 
Euer Team der Metallbearbeitung Beine
 

Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde!

Wir wünschen euch und euren Familien schöne und besinnliche Feiertage! Genießt die gemeinsame Zeit, erholt euch ein wenig und lasst es euch gut gehen!

Eure Metallbearbeitung Beine

 




Auf Schleuderkurs

Das Thema Sicherheit am Arbeitsplatz kennen wir alle. Aber auch der Weg zum Arbeitsplatz kann risikoreich sein. Gerade jetzt zur nassen und dunklen Jahreszeit.
 
Deswegen haben wir unsere Mitarbeiter mal auf die "Piste" geschickt im Rahmen eines Fahrsicherheitstrainings beim ADAC in Paderborn. Das Ganze hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern auch jedem eine neue Sicht auf das Fahren gezeigt.
Eine lohnenswerte Aktion die auf jeden Fall zu empfehlen ist
 
 

 

Alles bunt im Werk 2

Sonst ist ja Stahlgrau unsere bevorzugte Farbe. Zurzeit verlassen unser Werk 2 am laufenden Band neue Anlagen in allen erdenklichen Farben. Für unseren Kunden der komplette Stahlbau, individuelle Oberflächenbeschichtung und die finale Montage der Antriebstechnik inklusive weiterer Anbauteile. Wie immer alles aus einer Hand!

Sammeln für den guten Zweck!

Wir unterstützen den Geseker Kronkorken Verein bei ihrer Sammelaktion. Mit dem Erlös aus dem Verkauf der gesammelten Kronkorken werden verschiedene regionale und soziale Projekte unterstützt.

Ihr könnt bei uns MO-FR zwischen 6.00 Uhr und 14.30 Uhr eure gesammelten Kronkorken abgegeben die wir dann weitergeben. Als kleinen Ansporn zum Sammeln erhält jeder der einen vollen 10 Liter Eimer abgibt unseren Magnet Kronkorkenbaum gratis als Dankeschön. Dieser ist limitiert und nur solange der Vorrat reicht zu bekommen.
Jeder Kronkorken zählt!
 
Euer Team der Metallbearbeitung Beine 
 
 

 

Sommerfest 2022

Sommer, Sonne, Feierlaune!

Nach langer Zeit haben wir vergangenen Samstag unser sonst alljährliches Sommerfest veranstaltet. Raus aus dem beruflichen Alltag und bei besten Wetter gemeinsam eine gute Zeit verbringen. In entspannter und gut gelaunter Atmosphäre haben wir es uns gut gehen lassen. Schön das ihr alle dabei wart!

Neue Schweißausrüstung

Gute Arbeit erfordert auch gutes Handwerkszeug!

Auch aus Sicht der Mitarbeitersicherheit investieren wir regelmäßig in neues Equipment für unsere Mitarbeiter, damit diese bei Ihrer Arbeit stets auf dem Stand der Dinge sind. In diesem Fall mit neuen und modernen Schweißhelmen inklusive Absaugung.

 

Frohe Ostern!

Wir wünschen all unseren Kunden, Partnern und Freunden schöne und erholsame Ostertage! Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.
 
Beste Grüße aus Geseke
 
Euer Team der Metallbearbeitung Beine
 

 

Unser neues Werk 2

Wer rastet, der rostet! Neue Aufgaben und Herausforderungen erfordern meist auch Veränderungen. Stolz können wir euch nun von der Eröffnung des Werks Nr. 2 in Salzkotten berichten! Hier fertigen wir ab sofort die "großen Brocken" aus dem Bereich Maschinen- und Sonderbau. Der neue Platz und die dadurch entstehenden Möglichkeiten eröffnen uns für unsere Kunden ganz neue Wege. Vom großen Grundgestell, bishin zur kompletten und fertigen Anlage inklusive Oberflächenbearbeitung und Endmontage von Motoren, Anbauteilen etc. können wir nun alles nach Kundenwunsch realisieren.

Wir danken allen Kunden für das Vertrauen!

 

Lecker, lecker!

Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten wir und bieten unseren Mitarbeitern nun 2x die Woche frisches Obst an. Neben all der Hektik und Schnelllebigkeit im beruflichen Alltag darf es auch mal was leckeres und gesundes sein für Zwischendurch.

In dem Sinne: zugreifen und schmecken lassen!

Frohe Weihnachten!

Advent, Advent, ein...
 
Den Rest kennen wir wohl alle.  Noch wenige Tage und es ist Weihnachten. Wir hoffen, dass ihr alle schon etwas in entspannter Stimmung seid. Wir wünschen euch auf jeden Fall heute mit dem Anzünden der letzten Kerze einen schönen 4. Advent.
 
Eure Metallbearbeitung Beine
 

 

Danke an unsere Mitarbeiter

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft sagt man!
 
Auch dieses Jahr konnten wir die letzten Tage leider nicht so zusammen ausklingen lassen wie wir es sonst tun aufgrund der anhaltenden Situation rund um Corona. Eine leckere Kleinigkeit sollten unsere Mitarbeiter dennoch mit auf den Weg bekommen als Dank für das starke und arbeitsreiche Jahr.
 
Lasst es euch schmecken!
 

 

Liebe Grüße zum Nikolaustag!

Zum Nikolaustag wünschen wir allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden alles Gute. Lasst euch den Schokonikolaus schmecken, genießt die vorweihnachtliche Zeit und bleibt gesund!
 
Liebe Grüße
 
Euer Team der Metallbearbeitung Beine
 

Helfende Hände

Die erschreckenden Bilder der unzähligen Überschwemmungen der letzten Tage haben uns gezeigt wie schnell sich das Leben ändern kann und wie hilflos man plötzlich ist. Umso schöner ist es zu sehen wie groß und stark der Zusammenhalt und die Hilfe der Menschen untereinander ist!
 
Unser Mitarbeiter Eduard Daniker ist einer dieser Menschen. Er hat sich zusammen mit vielen weiteren helfenden Händen organisiert, um denen zu helfen die vom unfassbaren Leid der Katastrophen betroffen sind. Mit Sachspenden und viel persönlichen Einsatz ist er losgezogen, um vor Ort zu helfen. Das wir ihm hier unseren Fuhrpark zur Verfügung gestellt haben war in Anbetracht seines Einsatzes das Mindeste was wir dazu beisteuern konnten, damit möglichst viel bewegt werden kann.
 
An dieser Stelle danken wir ihm und allen anderen Helfern in allen Regionen die in dieser Zeit so selbstlos denen helfen die jetzt vor so schwierigen Zeiten stehen. Dieses Handeln ist eine Inspirationen und ein Beweis das unsere Gemeinschaft zusammenhält!
 
 
 

 

Frohe Ostern!

Wir wünschen all unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden schöne und erholsame Ostertage! Genießt die freien Tage, passt auf euch auf und bleibt gesund! 
 
Euer Team der Metallbearbeitung Beine 
 

Ein Blick hinter den Kulissen

In dieser Rubrik wollen wir mit Ihnen Neuigkeiten aus unserem Unternehmen - hinter den Kulissen - teilen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen